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SM Werkzeugschleifmaschine

SM Werkzeugschleifmaschine

Werkzeugschleifmaschinen Stichelschleifmaschine Universal-Stichelschleifmaschine zum Schleifen von Profilformen Technische Daten: Arbeitsbereich Schleifdurchmesser 25 mm Arbeitsbereich Drehzahl 5.200 1/min Arbeitsbereich Spannzangen-Ø 18 mm Arbeitsbereich Kegelschleifen 0° ~ 180° Arbeitsbereich rückseitiger Winkel 0 ~ 45 Grad Arbeitsbereich Handradumdr. Spindel 8 mm Arbeitsbereich Handradumdr. Werkzeughalter 18 mm Verfahrwege Verfahrweg Werkzeughalter 140 mm Antriebsleistungen Motorleistung Hauptantrieb 0,18 kW Antriebsleistungen Versorgungsspannung 400 V Maße und Gewichte Schleifscheibenabmessungen 100 x 50 x 20 mm Maße und Gewichte Abmessungen (Länge x Breite x Höhe) 0,45 x 0,4 x 0,35 m Maße und Gewichte Gewicht Maschine 56 kg Maße und Gewichte Gewicht Untergestell 17 kg Serienausstattung: Untergestell Scheibenaufnahme Schleifscheibe Ersatzteilliste Spannzangen Ø 3, 4, 6, 8, 10 mm Bedienwerkzeug Bedienungsanleitung Abnahmeprotokoll Sonderzubehör: Diamantscheibe / SM Spannzange 2,5mm / SM Schleifscheibenflansch / SM Topfscheibe / SM Diamant Abrichtschaft / SM Spannzange 3mm / SM Spannzange 4mm / SM Spannzange 6mm / SM Spannzange 8mm / SM Spannzange 10mm / SM Spannzange 12mm / SM Spannzange 16mm / SM Spannzange 18mm / SM
MASTO – DRAHTSEILSCHMIERGERÄT

MASTO – DRAHTSEILSCHMIERGERÄT

DIE LÖSUNG FÜR ABRIEB UND KORROSION VON SEILEN UND KABELN PROBLEMSTELLUNG Die hohen statischen und dynamischen Beanspruchungen der Seile und Kabel erfordern einen hochwertigen Korrosionsschutz durch ein Verfahren, welches zu einem Ausfüllen der Zwickel zwischen den Einzeldrahten eines Seiles führt. Das Aufbringen von Drahtseilfetten mittels Pinsel, Lappen, Handschuhen usw. ist nicht nur aufwendig, sondern garantiert auch nicht das Eindringen des Schmiermittels in die Poren, Krater und Blasen zwischen den Zwickeln. Durch eine gut ausgeführte Schmierung sollte nicht nur die in der Belastung entstehende innere Reibung (zwischen den einzelnen Drahten und Drahtlagen) der Seile herabgesetzt werden, sondern auch vor Korrosion durch Eindringen von Wasser und Schadstoffen ins Seilinnere geschützt werden. Eine korrekte, d.h. dem Verwendungszweck angepasste lnstandhaltungsschmierung ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen ungestörten Seileinsatz und eine entsprechende Seillebensdauer. LÖSUNGEN Eine Erneuerung der Schmierung und des Korrosionsschutzes erfolgt durch lnjizierung eines geeigneten korrosionsschützenden und schmierenden Drahtseilfettes, der in einer Druckkammer unter einem Druck von ca. 25 – 30 bar zwischen die Drähte und Drahtlagen gepresst wird. Wir empfehlen zu diesem Zweck die Anwendung des Drahtseilfettes FLUID FILM WRO-EP, das u.a. von der US NAVY in vielen Bereichen eingesetzt wird. FLUID FILM WRO-EP enthält keine Lösungsmittel, was auch eine Verträglichkeit mit herkömmlichen Drahtseilfetten gewährleistet. Der Betrieb nach einer Seilschmierung mit FLUID FILM WRO-EP kann sofort wieder aufgenommen werden. Das MASTO Schmiergerät erfüllt beim Schmieren und Konservieren gleichzeitig die Funktion einer Abstreifvorrichtung schlecht haftender Teile der Altbeschichtung und Verunreinigungen. Es wurde speziell für die Konservierung und Reinigung von Drahtseilen mit hochviskosen Drahtseilfetten entwickelt. Es durchdringt mit Schmiermitteln aller Viskositäten jedes Drahtseil der Stärken 4 bis 76 mm mit Hochdruck und verlängert so ihre Lebensdauer. ANWENDUNGSGEBIETE • Offshore • Schifffahrt • Industrie • Bergbau • Militär • Elektrizitätswerke • Straßenbau • ICE-Waschanlagen • Ski-Lifte
KMK-Kantensensor

KMK-Kantensensor

Flanschabtastung mit mechanischem Sensor Der Mechanische Kantensensor von KMK vereinfacht und verkürzt Einricht- und Spulenwechselzeiten von Geradflanschspulen durch einfache, schnelle und sichere Ermittlung der Umschaltpunkte und Übertragung auf weitere Spulen ohne neue Justage.